Für Auftraggeber

Erfüllen Sie Ihre Verpflichtungen ganz ohne Aufwand

Vorteile

Gemeinsam stark

Seit unserer Gründung im Frühjahr 2015 unterstützen wir medizinische Einrichtungen bei der Besetzung ärztlicher Dienste mit dem Fokus auf der Notfallmedizin. Die HonMed eG ist kein Personaldienstleister, sondern eine höchst effiziente Berufsausübungsgemeinschaft von in Krankenhäusern angestellten, niedergelassenen und selbstständigen Ärztinnen und Ärzten. Ihre Leistung erbringt die HonMed eG als juristische Person.

Sicherheiten und Wissenswertes

Für Sie und Ihre Notfall-Patienten

Garantierter Einsatz von geeigneten und qualifizierten Notärztinnen und Notärzten mit eigener Berufshaftpflichtversicherung, die sich regelmäßig eigenständig fortbilden. Optimale Voraussetzungen für eine selbstständige Tätigkeit.

Mühselige Dienstplanung kann so einfach sein…

...verlassen Sie sich auf unsere Gemeinschaft!

Das Vorzeigemodell!

100% garantiert

Unser Know How

Warten Sie nicht länger, kontaktieren Sie uns!

Schreiben Sie uns für weitere Informationen oder rufen Sie direkt an


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.